POL-SO: Möhnesee-Körbecke – Unter Drogeneinfluss


Kreispolizeibehörde Soest

Möhnesee (ots)

Am Donnerstag, um 00:55 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung an der Hauptstraße ein Renault auf, der dort mit Fernlicht unterwegs war. Die Beamten stoppten das Fahrzeug. Der Fahrer, ein 27-jähriger Mann der zurzeit in der Gemeinde Möhnesee lebt, stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Morphin und Opiate. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Das Fahrzeug wurde verschlossen zurückgelassen und dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



Source link