POL-BOR: Gronau – Handys aus Auto entwendet / Drei Diebe flüchten


Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Als die Geschädigte ihren Wagen kurz verlassen hatte, griffen drei Diebe durch die geöffnete Seitenscheibe und entwendeten zwei Handys. Zu dem Geschehen kam es am Montag gegen 18.40 Uhr auf der Merschstraße in Gronau-Epe. Die Gronauerin hatte zuvor drei Personen an ihrem Wagen stehen sehen, die sofort die Flucht ergriffen, als sie die Geschädigte bemerkten. Die Bestohlene beschrieb die Täter wie folgt: 1. Täter: circa 1,80 Meter groß, circa 28 bis 35 Jahre alt, blonde, an den Seiten kurze Haare. Er trug ein helles T-Shirt sowie eine graue Jogginghose. Ein Schlüsselbund hing aus der Hosentasche. 2. Täter: Langer Vollbart, lange, dunkle Haare insgesamt dunkler Teint. Er trug ein schwarzes T-Shirt und blaue Jeans sowie eine Sonnenbrille. 3. Täter: ohne Beschreibung. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo Gronau unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



Source link