POL-OH: Verkehrsunfall in Großenlüder zwischen PKW und Motorrad


Polizeipräsidium Osthessen












Fulda (ots)

Am Freitag, dem 06.05. gegen 11.30 Uhr, befuhr eine Hünfelderin mit ihrem Hyundai die Kreisstraße von Großenlüder kommend in Richtung Lütterz. Im Kurvenbereich kam die 31-jährige in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Yamaha Kraftrad.
Der 52-jährige Bremer hat noch versucht nach rechts auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern. Dieser war das Spitzenfahrzeug einer Motorradkolonne. Glücklicherweise blieb der Motorradfahrer bei dem Unfall unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von mindestens 12.000 Euro.

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram:
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage:

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell





Source link