POL-EN: Schwelm – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer


Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Am 07.05.2022, um 15:15 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Mann aus Schwelm mit seiner Kawasaki die Beyenburger Straße in Fahrtrichtung Schwelm. Als er einen vorausfahrenden 56-jährigen Mann aus Velbert mit seinem Toyota überholen wollte, scherte dieser zeitgleich zum Überholen aus. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge kam der Motorradfahrer mit seiner Kawasaki zu Fall. Er verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link