POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Alkoholisierter Fahrzeugführer in Großenkneten


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Sonntag, 01. Mai 2022, kontrollierten Beamte gegen 04.45 Uhr in der Hauptstraße den Pkw eines 36-jährigen Fahrzeugführers aus der Gemeinde Großenkneten.
Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.
Ein von ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,89
Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Stefan Schmitz
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link