POL-EU: Mainacht im Kreis Euskirchen


Kreispolizeibehörde Euskirchen

Kreis Euskirchen (ots)

Nachdem bereits in der vorausgegangenen Woche die Jugend die Zeit auf den Kirmesplätzen der Dörfer im Kreis verbracht, Bestechungen in Form von Bierkisten entgegen genommen und sich um diverse Vorbereitungen gekümmert haben, wurden nun in der vergangenen Nacht die Maibäume aufgestellt und die Feuer entzündet.
Erstmalig seit Beginn der Coronapandemie war dies wieder eine Möglichkeit ein traditionelles Fest gemeinsam zu begehen.
Diese Chance haben viele Menschen im Kreis genutzt.

Dennoch blieb es verhältnismäßig ruhig.

Die Polizei Euskirchen kann auf eine einsatzstarke Nacht zurückblicken, die jedoch vorwiegend von Ruhestörungen und kleineren Streitigkeiten dominiert wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell





Source link