POL-GÖ: (187/2022) Unbekannte stehlen kompletten Einkauf mitsamt Wagen in Hann. …


Polizeiinspektion Göttingen

Göttingen (ots)

Hann. Münden, Steinweg

Mittwoch, 27. April 2022, gegen 20.50 Uhr

HANN. MÜNDEN (jk) – In Hann. Münden (Landkreis Göttingen) haben zwei unbekannte Männer am Mittwochabend (27.04.22) gegen 20.50 Uhr einen mit Waren gefüllten Einkaufswagen aus einem Supermarkt am Steinweg gestohlen. Was für Güter sich genau in dem Wagen befanden, steht noch nicht fest. Die Schadenshöhe ist daher unbekannt.

Es wird angenommen, dass die Diebe den Einkaufswagen in einen grünen Bus einluden und flüchteten. Das Fahrzeug mit mutmaßlich polnischen Kennzeichen soll zuvor mit laufendem Motor vor dem Eingangsbereich des Marktes gestanden haben.

Über die beiden Diebe ist nicht viel bekannt. Beide sollen ca. 20 bis 30 Jahre alt gewesen sein, kurze dunkle Haare gehabt sowie eine helle bzw. dunkle Jacke getragen haben. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Hann. Münden unter der 05541/9510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell



Source link