POL-FR: Rotes Fahrzeug nach Unfallflucht in Parkhaus gesucht / „Zeugenaufruf“


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

   - Rheinfelden

Im Parkhaus eines großen Einkaufsmarktes im Gewerbegebiet Schildgasse wurde am Freitag, zwischen 11.30 und 12.30 Uhr, ein dort abgestellter silberfarbener Daimler-Benz, Modell A-Klasse, durch einen anderen unbekannten Fahrzeugführer im Bereich des vorderen linken Kotflügels und linken Außenspiegels beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich zuvor um die Schadensregulierung zu kümmern.

Beim verursachenden Fahrzeug dürfte es sich nach den polizeilichen Ermittlungen um ein größeres rotes Fahrzeug gehandelt haben, welches im Tatzeitraum links neben der A-Klasse stand.

Zeugen, welche entsprechende Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden unter der Telefonnummer 07623 74040 in Verbindung zu setzen.

Insbesondere wird der Führer eines Porsches, welcher rechts neben der A-Klasse geparkt hatte, gebeten, sich zu melden. Dieser kann eventuell ergänzende Angaben über das verursachende rote Fahrzeug machen.

Stand: 23.04.2022, 08.00 Uhr

FLZ / PK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link