Hamm-Uentrop (ots)
Die Polizei Hamm führt eine neue Dialogveranstaltung ein, um sich mit Bürgerinnen und Bürgern speziell zu möglichen Beschwerde-Hotspots in den jeweiligen Stadtbezirken auszutauschen. Der Auftakt findet am Dienstag, 26. April, in Uentrop statt, im Laufe des Jahres folgen weitere Bezirke.
Die Bürgerinnen und Bürger des jeweiligen Stadtbezirks sind zu dem Austausch herzlich eingeladen. Ziel ist es, im Rahmen eines offenen Dialogs mögliche Beschwerde-Hotspots frühzeitig zu erkennen, um polizeilich gegenzusteuern.
Neben den beiden Bezirksdienstbeamten Polizeihauptkommissar Thorsten Lülf und Polizeihauptkommissarin Christiane Degelmann wird auch der Leiter der Polizeiwache Mitte, Erster Polizeihauptkommissar Ludger Merschjohann, an der Veranstaltung teilnehmen.
Nach einer Begrüßung folgt eine Darstellung der Sicherheitslage im Stadtbezirk. Anschließend haben die teilnehmenden Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Anregungen oder Hinweise zu geben sowie Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.(hr)
Veranstaltungszeit: Dienstag, 26. April, 16 – 18 Uhr
Veranstaltungsort: Bürgeramt Hamm-Uentrop, Sitzungssaal der Bezirksvertretung, Alter Grenzweg 2, 59071 Hamm
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell