POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar von Samstag, 16.04.2022, 14:00 Uhr …


Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Ladendiebstahl

Am frühen Samstagabend, gegen 17:10 Uhr kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft im Gewerbegebiet Gutenbergstraße. Hierbei entnahmen zwei 18jährige und eine 29jährige Frau aus Goslar Kleidungsstücke im Wert von 150 Euro aus den Auslagen. Anschließend verließen sie das Geschäft ohne die Ware zu bezahlen. Sie konnten jedoch von einer aufmerksamen Mitarbeiterin angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden.
Alle Personen erwartet nun ein Verfahren wegen Diebstahls.

Osterfeuer im Bereich der PI Goslar

Bei kühlen, jedoch trockenen Temperaturen waren die am Samstagabend stattfindenden Osterfeuer im Bereich der PI Goslar unterschiedlich stark besucht.
In allen Fällen konnte ein friedliches Beisammensein, ohne polizeiliche Einsatzlage verzeichnet werden.

i.A. Jaspers, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



Source link