LPI-GTH: Versuchter Kraftstoffdiebstahl | Presseportal


Landespolizeiinspektion Gotha

Georgenthal – Landkreis Gotha (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag machte sich eine noch unbekannte Person daran zu schaffen, Kraftstoff aus zwei geparkten Pkw an der Straße Rodebachmühle zu stehlen. Dazu öffnete er gewaltsam die Tankdeckel bei zwei Pkw VW, aber pumpte aus noch nicht bekannten Gründen keinen Kraftstoff ab. Eventuelle Zeugen der Tat melden sich bitte bei der Polizei in Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0088880/2022. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



Source link