POL-PDPS: Läuten der Kirchenglocken | Presseportal


Polizeidirektion Pirmasens

Rodalben (ots)

In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag ertönten um 01:11 Uhr die Kirchenglocken der St. Maria Kirche in der Hauptstraße 124 in Rodalben. Vor Ort konnten die Beamten mehrere Jugendliche und Heranwachsende feststellen, welche sich unbefugt Zutritt zum Glockenturm verschafft hatten. Den teils alkoholisierten Scherzkeksen wurde vor Ort ein Platzverweis erteilt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet. (PIPS)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



Source link