POL-PDTR: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs


Polizeidirektion Trier

Trier-Ruwer (ots)

Am 14.04.2022, um 00:30 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer in der Ruwerer Straße in Trier-Ruwer durch Beamte der Polizei Schweich einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem Fahrer Anzeichen eines zeitnahen Drogenkonsums festgestellt. Außerdem wurden bei der Durchsuchung des Pkw Drogen aufgefunden. Dem Fahrer musste eine Blutprobe entnommen werden, um den Drogeneinfluss festzustellen. Ihn und seinen Mitfahrer erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link