POL-PDTR: Fahren ohne Fahrerlaubnis | Presseportal


Polizeidirektion Trier

Baumholder, Berschweilerstraße (ots)

Am 12.04.2022 um 20:30 Uhr wurde in der Berschweilerstraße in Baumholder ein Fahrzeugführer festgestellt, der sein auf sich angemeldetes Fahrzeug im Straßenverkehr führte, ohne im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis zu sein. Nach der obligatorischen Unterbindung der Weiterfahrt wurde gegen den 35 Jahre alten Mann aus der Verbandsgemeinde Baumholder ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link