POL-CUX: Mit nicht zugelassenem PKW mit falschen Kennzeichen und ohne Fahrerlaubnis …


Polizeiinspektion Cuxhaven

Cuxhaven (ots)

Hemmoor. Am Mittwochnachmittag (13.04.2022) kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor gegen 15:30 Uhr einen 39-jährigen Wingster mit seinem PKW Audi. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass die angebrachten Kennzeichen zu einem Ford Focus, ebenfalls zugelassen auf den Mann, gehörten. Der Audi war nicht zugelassen. Des Weiteren war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er gab an, dass er den Audi aufgrund seiner größeren Abmessungen nur kurz für einen Umzug habe nutzen wollen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



Source link