BPOLI KLT: Fahndungstreffer auf der Autobahn


Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Lengenfeld (ots)

Auf dem Parkplatz Waldkirchen an der A 72 im Vogtland verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Mittwoch einen 54-jährigen polnischen Staatsangehörigen.

Der Mann war Passagier in einem Fernreisebus, der in Richtung Chemnitz fuhr und den die Beamten in der Nacht einer Fahndungskontrolle unterzogen.

Bei der Personenüberprüfung wurde das Vorliegen zweier Sicherungshaftbefehle des Amtsgerichts Neuwied wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Urkundenfälschung festgestellt.

Nach erfolgter Ermittlungsrichtervorführung, bei der beide Haftbefehle in Vollzug blieben, kam der Verhaftete in die Justizvollzugsanstalt Zwickau.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell





Source link