POL-PDNW: PI Grünstadt – Fahren ohne Fahrerlaubnis + unter Drogeneinwirkung


Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Grünstadt, Obersülzer Straße – 12.04.2022, 12:00 Uhr (ots)

Der 44-Jährige Fahrer eines Transporters wurde im Bereich Wertstoffhof kontrolliert. Er gab direkt zu, keine Fahrerlaubnis zu haben. Bei der weiteren Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen auf Drogeneinwirkung fest. Ein Test reagierte auch positiv auf Amfetamin und THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Source link