POL-PDMY: Einbruch, Grafschaft – Eckendorf


Polizeidirektion Mayen

Grafschaft – Eckendorf (ots)

In der vergangenen Nacht (12.04.2022 – 13.04.2022) kam es in Grafschaft-Eckendorf zu einem Einbruch in einen Geräteschuppen.
Nach bisherigem Ermittlungsstand näherten sich die bislang unbekannten Täter mit einem Fahrzeug aus Richtung der Feldgemarkung / Landesgrenze NRW und entwendeten Gartengeräte.
Die Polizei Ahrweiler fragt nun, wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich Grafschaft Eckendorf machen kann, welche sich dort aufgehalten haben dürften. Hinweise werden an die örtliche Polizei in Ahrweiler erbeten.

Rückfragen bitte an:

PP Koblenz
PD Mayen
Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler
Max-Planck-Straße 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: +49 2641 974-0
Telefax: +49 2641 974-100

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



Source link