POL-REK: 220412-4: LKW-Fahrer bei Unfall schwerverletzt


Polizei Rhein-Erft-Kreis

Elsdorf (ots)

Besatzung eines Rettungshubschraubers brachte den Mann in eine Klinik

Ein LKW-Fahrer (61) ist am Dienstagvormittag (12. April) bei einem Alleinunfall in Elsdorf schwer verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den 61-Jährigen und brachten ihn mit einem Hubschrauber in eine Klinik.

Gegen 10.50 Uhr kippte der Lastwagen aus bislang ungeklärter Ursache in einer Baustelle auf der Straße „Nordrandweg“ nach links um. Dabei wurde der 61-Jährige im Fahrerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Feuerwehrkräfte befreiten den Mann aus dem LKW. Polizisten sperrten die Straßen „Nordrandweg“ und „Wiebach“ während der Landung des Rettungshubschraubers und nahmen den Unfall auf. Aufgrund der Baustelle war die Unfallstelle für den öffentlichen Verkehr nicht befahrbar. Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link