POL-EL: Lingen – Rauchentwicklung in einer Absauganlage


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Am 11. April um kurz nach 16.00 Uhr kam es in einem Betrieb in Lingen in der Straße Lenzfeld zu einer starken Rauchentwicklung in einer Absauganlage. Die Ursache ist bislang noch unklar. Es wird ein Funkenschlag einer an die Anlage angeschlossenen Maschine vermutet. Die Feuerwehr Lingen/Brögbern war mit vier Fahrzeugen vor Ort. Der Schaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link