POL-ERB: Erbach: Beim Ein- bzw. Aussteigen einen anderen Pkw beschädigt und von der …


Polizeipräsidium Südhessen

Erbach (ots)

Am Montag (11.04.2022), in der Zeit von 06:50 Uhr bis 16:00 Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz in der Albert-Schweitzer-Str. ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein Pkw beschädigt wurde. Der vermeintliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Ein 28-jährige Fahrzeugführer aus dem Odenwaldkreis stellte seinen Pkw am Morgen ordnungsgemäß auf einem Parkplatz ab und begab sich zu seiner Arbeitsstelle. Als er am späten Nachmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden im Bereich seiner linken hinteren Beifahrertür fest.

Am Pkw des 20-Jährigen entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizeistation in Erbach nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfall bzw. dem Verursacher geben können.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 06062/953-0 an die genannte Polizeidienststelle in Erbach.

Sachbearbeiter: POK Rosnau-Rexforth, Pst. Erbach

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
POK Rosnau-Rexforth
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link