POL-OL: ++Festnahme nach Einbruch in Verbrauchermarkt++


Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

++Festnahme nach Einbruch in Verbrauchermarkt++

In der gestrigen Nacht kam es um 00.32 Uhr zu einer Alarmauslösung bei einem größeren Verbrauchermarkt im Scheideweg. Bei Eintreffen der Beamten wird ein eingeschlagenes, offenstehendes Seitenfenster festgestellt. Nach Umstellung des Objektes wird der Markt betreten.

In einem Lagerbereich können die Beamten eine Person festnehmen.
Bei der Person handelt es sich um einen 19jährigen Mann aus Paderborn, der sich derzeit in Oldenburg aufhält.

Der Beschuldigte führt die Beamten zu einem Versteck im Markt, wo er bereits Diebesgut zum Abtransport zurückgelegt hatte.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Oldenburg wird der Beschuldigte nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117

burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell





Source link