POL-ME: Polizei berät am Info-Mobil der Kriminalprävention – Langenfeld – 2304065


Polizei Mettmann

POL-ME: Polizei berät am Info-Mobil der Kriminalprävention - Langenfeld - 2304065

Mettmann (ots)

Wie schütze ich mich am besten vor Betrugsdelikten aller Art? Was tun bei betrügerischen Anrufen oder WhatsApp-Nachrichten? Die Expertinnen und Experten des Kriminalkommissariats Kriminalprävention / Opferschutz beraten Seniorinnen und Senioren, aber auch alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger, und klären über aktuelle Betrugsmaschen auf.

Unterstützt werden die Präventionsexperten durch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Aktionsbündnisses Seniorensicherheit (ASS!) und den jeweiligen Bezirksdienstbeamtinnen und -beamten.

Am Donnerstag, 04. Mai 2023, in der Zeit von 10-12 Uhr, ist das Info-Mobil auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes „Kaufland“ an der Rheindorfer Straße in Langenfeld anzutreffen.

Die Ansprechpartner stehen für jegliche Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Weitere Termine werden jeweils aktuell bekannt gegeben.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell





Source link