POL-KA: (KA) Stutensee – Brand einer Holzhütte


Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Aus bislang nicht näher bekannter Ursache geriet am Mittwochmorgen eine Hütte in Staffort in Brand.

Zeugen meldeten der Feuerwehr gegen 07:00 Uhr, dass im Bereich des Stafforter Baggersees eine Holzhütte in Flammen stehe.
Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Stutensee zügig gelöscht werden. Es entstand jedoch Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.
Weil nach den ersten Erkenntnissen eine Brandstiftung nicht zuverlässig ausgeschlossen werden konnte, übernahm der Polizeiposten Stutensee die weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0721 967180 beim Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt zu melden.

Julian Scharer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



Source link