POL-WES: Kamp-Lintfort – Schläge nach Radunfall / Polizei sucht Zeugen


Kreispolizeibehörde Wesel

Kamp-Lintfort (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, um eine Körperverletzung aufzuklären. Am Montag (12.09.) gegen 13.10 Uhr war ein 80-jähriger Moerser mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Hoerstgener Straße in Richtung Kamp-Lintfort unterwegs.

Im Bereich einer leichten Rechtskurve kam ihm ein 68-jähriger Essener auf seinem Rennrad entgegen. Der 80-Jährige geriet ins Straucheln, kam nach links vom Radweg ab und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich.

Vor dem Eintreffen der Polizei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden Unfallbeteiligten in dessen Verlauf der 68-Jährige, dem 80-Jährigen das Mobiltelefon aus der Hand und ihn mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug.

Die Polizei sucht Zeugen, um den genauen Ablauf der Tat zu klären.
Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link