POL-PPWP: Trockenes Laub gerät in Brand


Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Am späten Dienstagnachmittag wurde der Feuerwehr und der Polizei ein Fahrzeugbrand in einer Tiefgarage in der Kantstraße gemeldet. Vor Ort konnten die Brandbekämpfer schnell Entwarnung geben. Unter dem Wagen brannte trockenes Laub, welches wohl durch den heißen Motor entzündet wurde. Die Feuerwehr konnte die Glut schnell ablöschen. Weder am Fahrzeug selbst, noch am Gebäude entstand Sachschaden. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link