POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall mit anschließender Flucht zwischen Nittel und Köllig


Polizeidirektion Trier

Nittel (ots)

Am Sonntag, den 28.05.2023 gegen 17:28 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 108 zwischen den Ortslagen Nittel und Köllig. Der von Nittel kommende unbekannte Unfallverursacher befuhr die Kreisstraße äußerst mittig. Aufgrund dessen musste der entgegenkommende PKW nach rechts in den Grünstreifen ausweichen. Hierbei überschlug dieser sich und kam auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der unfallverursachende PKW verließ unerkannt die Unfallörtlichkeit. Es habe sich vermutlich um einen dunklen PKW mit luxemburgischem Kennzeichen gehandelt. Weiteres ist zum Fahrzeug und Fahrer nicht bekannt.

Der 53jährige Fahrzeugführer erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Saarburg verbracht.

Sollten Hinweise zu dem flüchtigen PKW oder dem Fahrzeugführer bestehen, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
Tel:06581/91550
www.pisaarburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link