POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall im Bereich der Kapuzinerplanken, drei leicht …


Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Bei dem Unfall, der sich am 27.05.2023 gegen 23:30 Uhr im Bereich Kunststraße / N 6 / N 7 ereignete, ist die Unfallaufnahme vor Ort abgeschlossen.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist bei dem Unfall ein 21-Jähriger Fahrzeugführer aufgrund eines Bedienfehlers seines BMW, auf den dortigen Gehweg geraten und überfuhr hier mehrere Fahrbahnbegrenzungen, sog. Mannheimer Pfosten. Durch die umherfliegenden Unfallteile und das Unfallfahrzeug, wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung wurde durch die Rettungskräfte gewährleistet.
Aufgrund des in unmittelbarer Nähe befindlichen Stadtfestes war die Anzahl der Schaulustigen teilweise sehr hoch.
Die Absperrmaßnahmen wurden gegen 03:30 Uhr aufgehoben und der Bereich ist wieder für den Verkehr frei gegeben. Das Autobahnpolizeirevier Seckenheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zur abschließenden Klärung des Unfallhergangs wurde durch diese ein Sachverständiger beauftragt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link