POL-PDNW: Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin


Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Freitag, den 26.05.2023, gegen 17:30 Uhr kam es in der Siedlerstraße in Neustadt an der Weinstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Verkehrsteilnehmerin verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen, war die Fußgängerin, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn gelaufen, um ihrem Hund hinterher zu eilen. Hierbei wurde sie vom Fahrer eines Renault Clio erfasst, welcher trotz sofortiger Bremsung einen Zusammenstoße nicht mehr verhindern konnte. Die Fußgängerin wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Zeugen werden gebeten, sich telefonisch (Tel: 06321 8540) oder via E-Mail (pineustadt@polizei.rlp.de) mit hiesiger Polizeiinspektion Neustadt an der Weinstraße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Simon Dannheimer

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Source link