POL-WES: Alpen-Veen – Verkehrsunfall mit zwei Verletzten


Kreispolizeibehörde Wesel

Alpen (ots)

Am Donnerstag, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Sonsbeck mit seinem Pkw die Sonsbecker Straße aus Richtung Alpen-Veen kommend in Richtung Sonsbeck. Im Kreuzungsbereich zur Holländer Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 19-jährigen Mannes aus Geldern. Die Fahrzeuge kamen infolge der Kollision von der Fahrbahn ab. Der 19-Jährige wurde schwer, der 28-Jährige leicht verletzt. Beide Beteiligte wurden mit Rettungswagen örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link