POL-HAM: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall


Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Westtünnen (ots)

Am Mittwoch, 24. Mai, forderte ein Auffahrunfall auf dem Unteren Heideweg zwei verletzte Personen.
Gegen 18.10 Uhr beabsichtigten eine 24-jährige Pedelec-Fahrerin und eine 12-jährige Radfahrerin vom Unteren Heideweg nach links in die Brehmstraße abzubiegen. Verkehrsbedingt hielten sie vor dem Abbiegevorgang auf der Fahrbahn an.
Eine nachfolgende, 48-jährige Autofahrerin, hielt zunächst hinter den beiden Zweiradfahrerinnen an, fuhr dann aber wieder an und auf das Pedelec auf. Die 24-jährige stürzte daraufhin zur Seite auf das Kind, welches in der Folge ebenfalls zu Fall kam. Hierbei verletzten sich beide Personen leicht.
Die Zweiradfahrerinnen aus Hamm konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Die Audi-Fahrerin, ebenfalls aus Hamm, blieb unverletzt.
Es entstand lediglich geringer Sachschaden an dem Pedelec. (rs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link