POL-PDNR: 43-Jährige führte einen PKW ohne Fahrerlaubnis


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Hamm (Sieg) (ots)

Am 23.05.2023 gegen 00:15 Uhr konnte durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Altenkirchen ein PKW festgestellt werden, welcher durch eine weibliche Person auf den Parkplatz der Spielothek in Hamm (Sieg) gefahren wurde. Der PKW parkte im rückwärtigen Bereich des Gebäudes ein. Als der Funkstreifenwagen sich dem PKW näherte konnte jedoch festgestellt werden, dass eine männliche Person vom Fahrersitz ausstieg. Es konnte ermittelt werden, dass auf dem Beifahrersitz der Fahrzeughalter des PKW und gleichzeitig der Ehemann der Fahrzeugführerin saß. Die Fahrzeugführerin ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Mit Erblicken des Streifenwagens wurden nach dem Parken die Sitzplätze getauscht. Sowohl die Fahrzeugführerin, als auch der Fahrzeughalter haben nun mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon:02681/9460
E-Mail:pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link