POL-PDKO: Zweiradkontrolltrupp wieder aktiv! | Presseportal


Polizeidirektion Koblenz

Nickenich (ots)

Nickenich- Wanderparkplatz Waldfrieden. Durch den Zweiradkontrolltrupp der Polizeidirektion Koblenz wurden am Samstag den 06.05.23 im Zeitraum vom 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Motorisierte Zweiräder im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Andernach durchgeführt.
Bei frühlingshaften Temperaturen konnte eine Vielzahl von Fahrzeugen kontrolliert werden, die vorwiegend den verkehrsrechtlichen Anforderungen entsprach. Vier Fahrer verfügten nicht über die jeweils erforderliche Fahrerlaubnis. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.
Die polizeiliche Präsenz wurde sowohl von den zu kontrollierenden als auch den vorbeispazierenden Personen als durchweg positiv wahrgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



Source link