POL-BN: Bonner City: Unbekannter brach in Restaurant ein – Wer hat etwas beobachtet?


Polizei Bonn

Bonn (ots)

In den Nachtstunden zum 04.05.2023 brach ein Unbekannter in ein Restaurant auf der Vivatsgasse in der Bonner City ein.

Gegen 01:00 Uhr hatte ein Zeuge eine verdächtige Person an dem Objekt beobachtet und die Polizei alarmiert. Eine kurze Zeit später eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte den Verdächtigen, der mit

mit ca. 170cm Körpergröße und

dunklen Haaren

beschrieben wird, im Objekt / im Nahbereich zum Objekt nicht mehr feststellen.
Nach der Spurenlage hatte sich der Unbekannte durch ein Fensteroberlicht Zugang in den Verkaufsraum verschafft und hier die Kasse geöffnet.
Anschließend entfernte er sich unerkannt – über den Umfang möglichen Diebesgutes liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Nach erfolgter Spurensicherung durch ein Team der Kriminalwache hat das KK 13 die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen.
Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Zusammenhang zu dem geschilderten Geschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



Source link