POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin


Polizeidirektion Worms

Worms (ots)

Am Freitag, den 31.03.2023 gegen 13:30 Uhr, befuhren eine Fahrradfahrerin sowie ein Autofahrer die Koehlstraße in Richtung Hagenstraße.

Am dortigen Fußgängerüberweg kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten, da der Autofahrer mit einem zu geringen Sicherheitsabstand hinter der Fahrradfahrerin hinterhergefahren sein soll. Nachdem einige Fußgänger den Fußgängerüberweg überquert hatten und der PKW losfuhr traf er die Radfahrerin im Bereich des Oberschenkels.
Die Fahrradfahrerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der PKW setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort.

Vor Ort sollen mehrere Zeugen anwesend gewesen sein und den Vorfall beobachtet haben. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



Source link