POL-WAF: Sassenberg – Alleinunfall, Fahrer schwer verletzt


Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Sassenberg

Am 27.03.23 kam es gegen 19.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.
Ein 35-jähriger Versmolder fuhr mit seinem PKW Renault auf dem Tatenhauser Weg in Richtung stadtauswärts. Auf gerader Strecke geriet er zunächst linksseitig auf die angrenzende Bankette. Der Versmolder lenkte gegen und konnte sein Fahrzeug zunächst zurück auf die Fahrbahn steuern. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der 35-jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Münster geflogen.
Das Verkehrsunfallaufnahme-Team aus Münster unterstützte die Unfallaufnahme vor Ort. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Beim Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



Source link