POL-WAF: Telgte – Brand auf Campingplatz, eine Person verstorben


Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Telgte

Am 26.03.2023, kam es gegen 21.42 Uhr auf einem Campingplatz am Telgter Ortsrand zu einem Brand. Ein dort abgestellter Wohnwagen brannte innerhalb kürzester Zeit aus. In den Brandresten wurde ein bisher nicht identifizierter Leichnam aufgefunden.
Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Bisher liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Telgte konnte ein Übergreifen des Brandes auf weitere Parzellen bzw. Wohnwagen verhindert werden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



Source link