POL-DADI: Mühltal-Waschenbach: Verkehrsunfallflucht mit Einsatzfahrzeug der Feuerwehr …


Polizeipräsidium Südhessen

Mühltal (ots)

Am Freitagvormittag des 24.03.2023 war die freiwillige Feuerwehr Mühltal im Einsatz in Waschenbach in der dortigen Ortsstraße. Mit einem Feuerwehrgruppenfahrzeug wurde hierbei die Einsatzstelle abgesperrt. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Einsatzfahrzeug ins Rollen und beschädigte daraufhin ein anderes, geparktes Auto.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Telefonnummer 06154 / 6330-0 zu melden.

Berichterstatter: POK Amrhein, Pst. Ober-Ramstadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
POK Reutzel
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link