POL-GI: Der 11-jährige Levi Mika Weimar aus Hohenahr-Mudersbach vermisst.


Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst

Gießen (ots)

Seit Dienstag, 21.03.2023, 14:45 Uhr wird der 11-jährige Levi Mika Weimar aus Hohenahr-Mudersbach vermisst. Das vermisste Kind hatte um 14:45 Uhr Schulschluss an der Liebig-Schule in Gießen. Von dort ist er mit der Buslinie 1 gefahren und an der Johanneskirche ausgestiegen, um dann in die Buslinie 41 oder 42 einzusteigen. Jedoch wurden beide Buslinien nicht genommen und daher ist der Aufenthaltsort derzeit nicht bekannt. Der Levi Mika Weimar ist 152cm, schlank, hat kurze blonde Haare und trägt eine schwarz/braune Winterjacke, eine schwarze Jogginghose und schwarz-blaue Nike Turnschuhe. Er führt einen schwarzen Schulranzen mit roten Nähten mit sich.

Hinweise zum Verbleib oder dem Aufenthalt des Levi Mika Weimar bitte an die Polizeistation Herborn (02772-470-50) oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

M. Woche (PvD)
Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell





Source link