POL-HI: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs: Polizei Bad Salzdetfurth stoppt …


Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

HOLLE/ Bundesstraße 6/ Astenbeck (lud)-

Am Montag, den 13.03.2023, gegen 16:00 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Bad Salzdetfurth einen Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 6 zwischen den Ortschaften Astenbeck und Grasdorf in 31188 Holle.

Im Rahmen der Verkehrskontrolle wird durch die Beamten festgestellt, dass der 33-Jährige Autofahrer aus Salzgitter nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Da der 33-Jähriger aus Salzgitter bereits zum dritten Mal wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis polizeilich in Erscheinung getreten ist, muss dieser nun mit empfindlichen Konsequenzen rechnen.
Nach Beendigung der Verkehrskontrolle musste der 33-Jährige schließlich seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



Source link