POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss | Presseportal


Polizeidirektion Montabaur

Bad Ems (ots)

Am 12.03.2023, gegen 01:20 Uhr kam es zwischen den Ortslagen Kemmenau und Welschneudorf zu einem Verkehrsunfall.

Im Zufahrtsbereich des Wanderparkplatzes, unmittelbar an der L 327, beabsichtigte der Fahrzeugführer eines Volkswagen Sharan sein Fahrzeug zu wenden.

Aufgrund einer erheblichen Alkoholisierung fuhr er mit dem PKW die angrenzenden Waldböschung herunter und kam zum Stehen.

Ein Atemalkohol-Test ergab einen Wert von 1,71 Promille.

Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, das voraussichtlich den Verlust seines Führerscheines nach sich ziehen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems
Tel.: 02603/9700
E-Mail: pibadems@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



Source link