POL-SZ: Pressemeldung des Polizeikommissariats Peine vom Sonntag, den 05.03.2023


Polizei Salzgitter

Peine (ots)

Mehrere Verkehrsunfälle mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

In den vergangenen Tagen ereigneten sich im Peiner Stadtgebiet mehrere Verkehrsunfälle, bei denen sich die verantwortlichen Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernten.

So wurde bereits im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag (02.03.2023, 11:30 Uhr) bis zum vergangenen Freitag (03.03.2023, 10:45 Uhr) ein in der Grundstraße am Fahrbahnrand geparkter Opel Insignia beschädigt.

Des Weiteren wurde am gestrigen Samstag, im Zeitraum von 13:30 – 14:10 Uhr, ein BMW i320 beschädigt, welcher auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Fritz-Stegen-Allee geparkt war.

Die Unfallverursacher entfernten sich jeweils unerlaubt vom Unfallort, ohne die erforderlichen Maßnahmen zu treffen.

Personen, die Hinweise auf die Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Peine, Tel.: 05171/999-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



Source link