POL-GM: Alkoholisierter Autofahrer prallt gegen Bäume


Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Bergneustadt – Leienbach (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16. Februar) kam ein BMW-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Der 22 Jährige befuhr gegen 00:05 Uhr die Talsperrenstraße aus Richtung Bergneustadt kommend in Fahrtrichtung Aggertalsperre. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit mehreren Bäumen und verkeilte sich letztendlich. Die Fahrt endete dort für den alkoholisierten Fahrer, der durch den Aufprall Verletzungen erlitt. Sein Auto erlitt einen erheblichen Sachschaden und wurde abgeschleppt. Der Bergneustädter musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link