POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss | Presseportal


Polizeidirektion Montabaur

Montabaur (ots)

Am 01.02.2023 um 20:35 Uhr wurde der Polizeiinspektion Montabaur ein Fahrzeug gemeldet, welches frontal mit einer Garage kollidiert sei. Die 59-Jährige Fahrzeugführerin kam auf regennasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, fuhr zunächst über eine Grünfläche und kollidierte anschließend frontal mit der Seitenwand einer Garage. Die Fahrzeugführerin wurde durch den Zusammenprall nicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei der Fahrzeugführerin der Konsum von Alkohol festgestellt werden. Der Führerschein wurde vor Ort sichergestellt. An Garage und Fahrzeug entstand hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



Source link