POL-HX: Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus | Presseportal


Kreispolizeibehörde Höxter

34414 Warburg (ots)

Mittwoch, 01.02.2023, 18:20 Uhr,

Am Mittwochabend geriet der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses im Kehlbergweg in Warburg-Rimbeck aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Alle Bewohner konnten das Haus noch rechtzeitig verlassen, es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr war bis in die späten Abendstunden mit Lösch- und Sicherungsarbeiten beschäftigt. Das Haus war nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner kamen bei Familienangehörigen und Bekannten unter. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. /Hei

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1222
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



Source link