FW-DT: Alleinunfall – Zwei Verletzte


Feuerwehr Detmold

FW-DT: Alleinunfall - Zwei Verletzte

Detmold (ots)

Am Donnerstagabend wurden das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Brokhausen sowie der Rettungsdienst nebst Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Lemgoer Straße gerufen.

Glücklicherweise waren entgegen der ersten Meldung keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Einsatzstelle aus. Die leicht verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell



Source link