LPI-EF: Unfall unter Alkohol | Presseportal


Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am Samstagabend wurden Beamte des Inspektionsdienstes Nord zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte in die Erfurter Löberstraße gerufen. Ein 28-jähriger Citroen-Fahrer hatte zu spät gemerkt, dass der vor ihm fahrende Opelfahrer bremste und fuhr auf diesen auf. Im Rahmen der sich anschließenden Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Sein Führschein wurde einbehalten. Der verursachte Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. (ER)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link