POL-GM: Heute Abend gegen 18:50 Uhr ereignete sich auf der Vollmerhauser Straße in …


Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Gummersbach Vollmerhausen (ots)

Ein 73 jähriger Morsbacher fuhr mit seinem Auto in Fahrtrichtung Dieringhausen.
Er kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Laternenmast. In der Folge fuhr er über die Mittelinsel, die Gegenfahrbahn und prallte schließlich links neben der Fahrbahn gegen einen Zaun, eine Mauer und einen Betonpfeiler.
Dadurch entstand hoher Sachschaden.
Der Autofahrer war schwer verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein internistischer Notfall ursächlich für den Verkehrsunfall und die Verletzung des Morsbachers.
Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert.
Die Polizei sperrte die Vollmerhauser Straße für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link