POL-PB: Freitag, den 23.12.2022, 15:30 Uhr, Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten …


Polizei Paderborn

Paderborn, Salzkottener Straße (ots)

(AM)Zur Unfallzeit befuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem PKW Fiat die Ausfahrt der BAB A 33 „Paderborn Zentrum“ von Bielefeld kommend. Am Ausfahrtsende geriet sie mit ihrem Fiat ins Schleudern und kollidierte mit dem Audi eines 74-jährigen Paderborner, der die Salzkottener Straße in FR Paderborn befuhr. Durch den Verkehrsunfall wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt in Paderborner Krankenhäuser eingeliefert. Beide PKW waren totalbeschädigt. Der Gesamtschaden wird durch die Polizei auf ca. 33.000 EUR beziffert.
Während der einstündigen Unfallaufnahme war die Richtungsfahrbahn Paderborn zeitweise komplett gesperrt. Es kam sowohl auf der Salzkottener Straße als auch im Abfahrtsbereich der BAB A 33 zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



Source link