POL-PDWIL: Nachtrag zu Pressemeldung vom 10.12.2022/20:51 Uhr Erneuter Aufbruch eines …


Polizeidirektion Wittlich

Zeltingen-Rachtig (ots)

Nachdem, vermutlich in der Zeit vom 09.12.-10.12.2022, in Bernkastel-Kues, Stadtteil Andel, ein Zigarettenautomat aufgebrochen wurde (wir berichteten), wurde am 10.12.2022 gegen 22:00 Uhr ein weitere, aufgebrochener Zigarettenautomat festgestellt. In Zeltingen-Rachtig in der dortigen Bahnhofstraße haben unbekannte Täter durch Aufflexen eines Metallbügels den Automaten öffnen können und sämtliche Zigarettenpackungen entwendet. Auch das „Münzgeldfach“ war leer.
Aufgrund der gleichen Tatbegehungsweise kann von der selben Tätergruppierung ausgegangen werden.
Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bernkastel-Kues (Tel. 06531-95270) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
E-Mail: pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Source link